SV Dörnsteinbach 1921 e.V. 
Das WIR zählt

46. Energieversorgung Main-Spessart Marktpokal

15.07. – 29.07.2018 in Dörnsteinbach

Spielberichte


Zurück zur Übersicht

27.07.2018

Zusammenfassung 2. Halbfinale

Hofmann schießt Mensengesäß ins Finale

Dank des goldenen Tores von Benjamin Hofmann steht Eintracht Mensengesäß im Endspiel des diesjährigen Marktpokals. Bereits in der 9. Spielminute fiel im Halbfinale gegen die SpVgg. Rothengrund/Gunzenbach das einzige Tor des Tages. Eine Minute später jubelte die Eintracht erneut. Einem Tor von Franco Maiolo wurde jedoch wegen einer Abseitsstellung die Anerkennung verweigert. Nach einer guten Stunde schwächte sich Ro/Gu selbst. Patrick Smith sah die Ampelkarte, weil er sich innerhalb weniger Minuten zwei Unsportlichkeiten leistete. Insgesamt fiel Ro/Gu durch einige solcher Aktionen auf.
Am kommenden Sonntag, 29. Juli, fordert Mensengesäß nun im Endspiel Titelverteidiger SG Schimborn heraus. Anstoß auf dem Sportgelände des SV Dörnsteinbach ist um 16.30 Uhr.



Zurück zur Übersicht